LE CREATRE - ein Theater viele Möglichkeiten

LE CREATRE

EIN Theater – VIELE Möglichkeiten 

 

Aus einer Vielfalt von Ideen entstehen oft die wunderbarsten Dinge - so auch

 

„LE CREATRE“ – SCHATTEN-, FIGUREN-, HANDPUPPEN-, STABFIGUREN-, ERZÄHLTHEATER und MALTAFEL in einem

 

zum Preis von € 275,00 wie abgebildet  (70x52 cm)

inkl. 1 Startgarnitur "handgeschöpfte" Stabfiguren

und Leierorgel

 

Die von mir immer wieder beobachtete, unendliche Kreativität der Kinder und der oft thematisierte Mangel an Stauraum, ob zu Hause oder in Betreuungseinrichtungen, ließ in mir den Wunsch keimen ein Theater für Kinder zu kreieren. So entstand „LE CREATRE“, EIN THEATER, DAS AUF KLEINSTEM RAUM EINE VIELFALT AN FUNKTIONEN BIRGT UND WELCHES KINDERN DIE MÖGLICHKEIT BIETET, IHRE KREATIVITÄT ZU ER-LEBEN. Seinen Namen erhielt das Theater durch meine Liebe zur französischen Sprache und setzt sich aus den Wörtern créative –

kreativ und théâtre – Theater zusammen.

 

Wenn sich eine Idee manifestiert hat, dann entstehen die schönsten Begegnungen. In einem solchen Prozess gibt es immer wieder Phasen des Stillstands und genau dann kommen jene Menschen in dein Leben, die deine Idee genial finden und genau dieses „Werkzeug“ haben, das dich wieder um einen Schritt weiterbringt.

 

So geschah es, dass ich Klaudia kennenlernte. Klaudia als begeisterte Hobbytischlerin war sofort begeistert und bot mir ihre Unterstützung an. Durch diese Begegnung bekam das Theater noch seinen Feinschliff.

 

Jetzt fehlte noch das sogenannte „Tüpferl aufs I“. Mit Margit ist ein wunderbarer Mensch in mein Leben getreten, der mit seiner Liebe zu Stoffen die perfekte Ergänzung zu uns beiden ist.

 

MARGIT ist jene, die für dich in liebevoller Handarbeit mit Liebe zum Detail den Vorhang und die Decke näht und so den STOFFEN Leben einhaucht. 

 

 

Wir wünschen Dir viele schöne und unvergessliche Momente mit

 

LE CREATRE 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.